Kräuterforum     Gästebuch     Kontakt     Linktausch     Links     Wir über uns  


Gästebuch des Kräuter-Almanach
Willkommen auf der Gästebuch-Seite des Kräuter-Almanach! Hier haben Sie Raum für Anregungen, Wünsche und Feedback. Falls Sie direkte Fragen haben, nutzen Sie bitte unseren Kontaktformular

Bitte tragen Sie in Ihren Beitrag keine Internetadresse ein. Da dies häufig für Werbung mißbraucht wurde, löschen wir derartige Einträge kommentarlos. Wenn Sie einen Link-Tausch wünschen, tragen Sie dies unter Linktausch ein.

Ihr Kräuter-Almanach-Team
     
Gästebuch geschlossen
   
Autor Eintrag

jo
j.oelrich@web.de
20:07:25, 2011-09-21

 
suuper, echt toll, hammer, aber die fotos müsste man größer sehen können.....

maverixs
maverixc586@gmail.com
19:44:43, 2011-08-18

 
:-)

berlinforrent
berlinforrent@mail.ru
02:14:58, 2011-05-03

 
hallo an alle,

endlich wird es wieder wärmer und die tage länger, es ist einfach schön anzusehen wie überall die natur wieder zum leben erwacht.

viele grüße an alle

nick


Walther S,

13:26:35, 2011-01-14

 
Diese Seite ist ein echter Evergreen. Gerade um diese Jahreszeit sehe ich mit gerne die Fotogalerie (Pflanzenwelten) an oder Stöbere im grünen Tagebuch. Danke für diese schöne und lesenswerte Seite!

Liebe Grüsse aus Darmstadt

Walther S.


Margitta
snfranken@web.de
00:50:20, 2010-09-13

 
Dies ist eine ausgesprochen liebevoll gemachte website. Ich bin zwar zum ersten Mal hier, es war aber sicher nicht das letzte Mal.

Kräuter for ever:)

09:29:57, 2010-06-11

 
Hallo:)
Diese Seiter ist hammer:)
man kann viel erfahren:)
LG


Benjamin Blümchen

08:35:59, 2010-06-07

 
Hallo.
Diese Seite ist echt super! man erfährt hier sehr viel über Kräuter und wir konnten so super unsere Schulaufgabe erledigen:)
Liebe Grüße
B.Blümchen;)


Michael
m@alfernet.de
15:04:35, 2009-11-09

 
Breit grinsend hab ich den Beitrag über den Holder gelesen....
Kurbeln allein hilft eben nicht!
Hab einen Freund mal bis zur Erschöpfung kurbeln lassen....
Erst Zündfix kaufen (richtigen Durchmesser! 6mm???)
dann Halter herausschrauben, etwa 30 mal leer durchkurbeln damit alle Teile gut mit Öl versorgt sind. Vollgas und Rauchgasreduzierer ziehen.
Ich züde das Zündfix immer vorm Einschrauben an, einmal langsam kurbeln um den Druckpunkt zu finden und dann einmal kräftig anreißen(geht am besten von unten hochreißen, also richtige Kurbelstellung beachten)...
und siehe da, er läuft (fast) immer sofort los.... danach sofort Gehörschutz aufsetzen!
Sonst sind Sie abends fast taub!
Ich hab enen Schiedag Hansa Bj 1960 ebenfalls mit einem Sachs Dieselmotor und der läuft und läuft, wird im Mai 50 Jahre alt und hilft mir immer noch.....


Lothar Franke

18:31:39, 2009-08-09

 
Diese Seite finde ich einfach Super.
Endlich räumt jemand mit dem Irrglauben auf, dass alle Drogen Suchtmittel sind.
Der Mensch kann ohne Drogen nicht leben!
Mit den Drogen ist es wie mit den Hunden:
"Jeder Dackel ist ein Hund, aber nicht jeder Hund ein Dackel". (Zitat Herr Federowsky, Lehrer für Drogenkund in Dresden)
Wer in eine Drogerie geht, der verschwendet kaum einen Gedanken Daran, woher diese Bezeichnung stammt. Heute füllen die Regale allerdings vorwiegend kosmetische Artikel.
Jägermeister wird keine Rezeptur verraten, aber mit etwas Glück dürfen Sie einen Blick in die Drogenkammer dieser weltberühmten Firma werfen.
Vieles davon finden Sie im Regal ihrer Supermarktes wieder wie Kümmel, Ingwer usw.
Alkohol ist keine Droge, aber mit Alkohol können sie die wertvollen Inhaltsstoffe aus den Drogen gewinnen.
Bei der Herstellung von Spirituosen werden pflanzliche und tierische Drogen verwendet. Die wichtigste tierische Droge ist dabei das Ei für die Emulsionsliköre, wie z.B. Eierlikör.
Schon im Mittelalter war bekannt, alle Drogen sind giftig oder heilen. Es kommt auf die Dosis an.


Katya
katyapovaliy@mail.ru
16:43:06, 2009-07-16

 
:)

Alfred Wissel
a.wissel@online.de
13:49:11, 2009-07-23

 
Hallo Freunde.
Ihr habt mir noch gefehlt in meiner Sammlung.

Echt herrlich diese Seite!!

LG Alfred


Alfred Wissel

13:53:19, 2009-07-23

 
Hallo Freunde,

schön, dass es euch gibt.
Ich finde diese Seite ganz einfach klasse.

LG Alfred


Klodille
julia1999@gmx.at
11:21:42, 2009-05-25

 
ich bin so frroh
das es diese seite hier gibt

mein orkale war sehr lustig
meinn thema sex


ich lesse imer mein orakel

ich finde diese seiTe so krass


Tamara
tamsi33@gmail.at
11:22:05, 2009-05-25

 
Echt super diese Seite!!!

Der Orakelspruch ist der Beste!!!*gg*


Soper!!!


lg Tamsii


jenni
jennifer.barton@gmx.at
11:22:33, 2009-05-25

 
hallo du vad is lol

coole kräuter habt ihr!!!

das memory spiel ist voll dumm !!!!


Sarah u. Katharina

11:24:20, 2009-05-25

 
Eine sehr tolle seite habt ihr da
wir haben alles gefunden dass wir brauchten
danke!!!
Sehr großes Lob!


Andrea

11:24:34, 2009-05-25

 
Super Seite!!!!!!!
Mein Orakelspruch ist der Besteeeeeeeeeee!!!

Ich bin so erleichtert das es diese seite gibt
Servus


britta
britta1@gmx.de
13:04:14, 2009-03-19

 
Eine hervorragende Seite, dickes Lob!! Interessant, informativ, tolle Ideen. Und eben entdecke ich, dass sie ja irgendwann auch von meinem Lieblingsradiosender empfohlen wurde.
Macht weiter so,Eure Seite macht richtig gute Laune.
Liebe Grüße, Britta


Sylla2205
sylla2205@yahoo.de
13:35:39, 2009-03-16

 
Hallo,
ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen. Hier habe ich als Kräuteranfänger viele nützliche Infomationen erhalten.
Vielen Dank und viele würzige Grüße vom Niederrhein!
Sylvia


gruener heinrich
http://www.kleingarten-aachen.de
21:25:15, 2009-02-22

 
Der Zufall brachte mich auf diese schöne Hp.,
schon mal hier lasse ich ein paar Zeilen hier :
Grüße aus der schönen alten Kaiserstadt
AIX-LA-CHAPELLE
sendet Euch der grüne heinrich
vom Stadtverband der Kleingärtner Aachen .

Über einen Gegenbesuch mit einem Gästebucheintrag
freuen wir uns schon jetzt. Bis bald .
M.f.G.
grüner heinrich


Tramadol_Bricturce
msqp@mail.ru
19:55:41, 2008-10-26

 
Your Web Site is really wonderful and I bookmarked it. Thank your for the hard work you must have put in to create this wonderful facility. Keep up the excellent work!

Inge Oberegger
innerwalten@rolmail.net
13:19:10, 2008-10-05

 
Kräuter sind mein Leben.

Annika

20:27:20, 2008-06-29

 
Ihr habt echt eine tolle Seite - ein riesengroßes Lob an euch!
Ihr habt mir viel gegeben, dafür danke ich euch.
Macht weiter so!
Viele liebe Grüße aus dem Norden,
Annika


Kerstin und Dirk Lindner
Lunagarten@web.de
14:19:13, 2008-06-22

 
Alle Achtung von uns für eure Arbeit!
Ihr habt wirklich sehr viel gutes Wissen zusammengetragen. Wir Denken das es wichtig ist dieses alte Wissen zu bewahren und zu meheren.
Macht weiter so!
Die Lunagärtner aus der Uckermark
Kerstin und Dirk Lindner


sabine
engellucilla@gmail.com
12:00:08, 2008-06-13

 
hallo meine lieben!
ich bin echt begeistert von eurer seite!
macht weiter so!
lg


Angelika
am@schoeneck.info
15:04:46, 2008-05-01

 
Die Seite ist sehr gut angelegt. ich hoffe noch mehr interessantes zu finden.
Angi


H
vater@vaeterrechte.de
07:31:46, 2008-03-26

 
Liebe Freunde;
Ihr habt da eine sehr gute Seite im Netz.
Der Besuch bei Euch war sehr unterhaltsam und informativ.
Herzliche Gruesse
H Schneider


Hermine

10:32:07, 2008-03-17

 
Tolle Seite,hier gibt es fundierte Informationen und Unterhaltung. Bis bald, ich komme wieder Hermine

Ute

08:02:28, 2007-10-11

 
hey! eure seite ist echt schön gestaltet. Man findet sich gut zurecht. Ich wollte noch sagen, dass sie ruhig auch BIO- Meersalz schreiben können, da Salz konventionell ist und gar nicht als Öko verkauft werden kann. Liebe Grüße

Moni

11:24:42, 2007-10-04

 
Hei! Herzliche Gruesse aus Norwegen. Lebe hier seit 5Jahren und habe nun Internet. Kraeuter sind meine Welt.Lerne gern dazu.Das almanach ist super.Werde es oft anklicken. Moni aus Steinsland

Wolfgang W.

09:26:20, 2007-09-18

 
hallo kräuter-almanacher!

herzlichen glückwunsch zum 5. geburtstag! eine reife leistung, auf die nächsten 5 jahre

liebe grüsse

wolfgang


Conni
Herbststurm01@web.de
10:21:50, 2007-07-29

 
Hallo und Moin ! - mein Tag ist gerettet ! Seit Kurzem habe ich ein Hochbeet und mache mir Gedanken, was ich ab nächstes Jahr einsetze. ICH WEISS ES !! Eine tolle Seite mit vielen Informationen.

Gruß Conni


Micha
http://www.lachplanet.de
18:13:30, 2007-06-06

 
Hallo, ich war heute im Garten Center und habe mir Basilikumsamen geholt! Ich hoffe da wird was draus, genug Tips gibt es hier ja! Danke für diese tolle und informative Seite!

Valintino
valintino@qmail.com
13:38:20, 2007-05-21

 
Hello, Your site is great. Regards, Valintino Guxxi

Nadin

09:55:40, 2007-05-16

 
seas wie gehts find i echt cool von euch

opelzkeic

21:09:46, 2007-05-03

 
die Seite benutze ich schon oft für meine hausaufgaben.hier ist es sehr übersichtlich und praktisch

Petra
kuechenreise@web
09:00:27, 2007-04-24

 
Moin, moin...

habe Deine Seite schon seit ewigen Zeiten verlinkt. Einfach SUPER!

Liebe Grüßwe aus Ob - Petera


Charly

17:52:02, 2007-03-23

 
Hallo,
Kräuter-Almanach-Freunde in Eurem Kräuter-Lexikon
fehlt noch eine Beschreibung über Berg-Lorbeer, oder
Lorbeer allgemein. Ich nehme doch an, dass Lorbeer-
Blätter zu den Kräutern gehören. Oder?
Erbitte eine Stellungnahme.
Grüsse von Charly


Wolfgang Braun
wobraun@yahoo.de
16:54:49, 2007-03-23

 
Hallo liebe Kräuterfreunde,
hier habe ich alles über Kräuter gefunden, was ich wissen wollte. Ich habe mir eine Kräuterschnecke angelegt und bin dabei jetzt im März/April weiter auszubauen. Der Kräuter-almanach ist hierbei sehr hilfreich, macht weiter so.
Eine Frage habe ich? Im Winter ist meine Kräuterschnecke abgedeckt mit Tannenwedel.
Sollte man abdecken im Winter, oder eher nicht?
Wer weiß das und gibt Antwort?
MfG Wolfgang


Brokolinos
brokolinos@seite55.de
13:07:28, 2007-03-07

 
Ein nettes Hallo
Ganz tolle infoseite,hab ich hier gefunden,viele tipps zu kräutern und eine grosse auswahl an wissenswertes,gefällt mir sehr,komme gerne wieder,besucht mich doch auch mal
Lg


mirjam

17:52:52, 2007-02-17

 
echt super seite!! schreib mit meiner freundin nen buch über kräuter und ihr habt mir echt geholfen!!
supergroßes lob an alle!!!


Tanja

16:53:52, 2007-01-17

 
Die Seite ist wirklich geil.
Ich Habe ein refarat über kräuter gehabt und ihr wart
mir eine große Hilfe




(vieleicht könnt ihr mehr über allgemeines schreiben)


adelheid
adel_h@gmx.net
16:05:59, 2007-01-02

 
super seite! ich habe meinen freund wirklich mit manchem kraut verführen können. super aphrodiasika! super seite!

mark
zhbk@yahoo.de
16:04:20, 2007-01-02

 
gib mir kraut!

Rena

13:30:19, 2006-12-09

 
habe meine prüfung bestanden dank euch ihr ward sehr informativ
bye


Rena

17:54:02, 2006-12-06

 
Wirklich super ich als alte Kräuterhexe finde das alles einfach magisch

Moni

22:13:38, 2006-10-18

 
Sehr informative Seite mit vielen Tipps :) .
Habe großen naturnahen Garten (und verwende keinerlei Chemie!) mit vielen Kraeutern und moechte im Fruehjahr auch Heilpflanzen anbauen. Da ist die Seite hilfreich.


Nanshe

15:13:02, 2006-10-05

 
Super Seite :) Ist schon in meinen Favoriten gepeichtert. Vor allem die Hexenseiten finde ich toll. Weiter so

BB Nanshe


susanne

14:38:58, 2006-09-26

 
Finde eure seite sehr nett und informativ, werde sicha jetzt öfters vorbeischaun, . . . :-)

Henriette

15:10:01, 2006-09-05

 
Habe alles für die Schule gefunden

Meliese
pickselmel@gmx.de
15:42:45, 2006-08-16

 
Diese Seite ist Gold wert!!
Sehr umfangreich, interessant, wissenswert und lesenswert. Sie bietet wirklich jedem etwas und macht auf viele Dinge aufmerksam, die in der heutigen Zeit übersehen werden und darum oftmals einfach untergehen.
Ein großes Lob und eine Bitte: macht weiter so!


kathi
http://www.kraeuterhexlein.de/
22:26:07, 2006-05-08

 
schöne seite, sehr informativ. komm bestimmt mal wieder...

Caro

14:22:04, 2006-04-28

 
sehr informativ, habe mich "festgelesen" und werde mir einen Kräutergarten anlegen; danke für die vielen Tipps

kai

16:25:26, 2006-03-21

 
Habe alles ohne Probleme gefunden! Danke!

Raupe

14:59:01, 2006-03-07

 
Bin sehr begeistert von dieser Seite!Auch sehr informativ für Anfänger!Dickes Lob

Ira H.

18:12:11, 2006-02-07

 
ich bin total begeistert von dieser Seite. Sehr übersichtlich und informativ.

rucola

12:51:31, 2006-01-23

 
Ich finde dies Seite sehr informativ !!!
Doch hätte ich eine Frage an euch Rucola ist ein Salat oder ein Kraut?
Hoffe auf balige Antwort !!!!!!¨

Gruss Rucola Sammler


Karoline

19:51:43, 2006-01-12

 
Ich bin begeistert. Total schön aufgemacht! Und die Rezepte sind interessant. Was ich ein bisschen vermisse, sind verschiedene Kräuter als Zeichnung.

ich

17:18:03, 2005-09-09

 
Die seite ist echt umpfangreich und informativ!!! ABER, ich hab nach einem schönem Bild von Oregano gesucht und meiner Enkelin geben wollen, da sie für mich Kräuter sammeln wollte, ich fand hier nur zwei Bilder auf denen man nichts erkennen konnte. Sie suchte sich ins ferecken, fand nichts, schließlich mussten wir einen am Markt kaufen, da ich nicht so gut laufen kann..... Bitte verbessert euere Seite, ansonsten weiter so, ist echt toll für ältere Damen. Eure Gundula ( 74 J.)

Renate

03:09:31, 2005-08-10

 
Eine sehr schöne, informative Seite. Umfangreich und übersichtlich.
Trotz der fortgeschrittenen "Tages"-zeit hab ich 1 Std. geblättert. Habe im vorigen Jahr eine Kräuterspirale angelegt und fand hier viel Interessantes.
Vielen Dank.


Inga

19:33:14, 2005-06-28

 
Hallo!
Da ist euch wirklich eine tolle Seite gelungen. Wollte eigentlich nur ein bisschen stöbern und bin den Nachmittag über hägengeblieben :)
Ein bisschen schade ist nur, dass die vielen Schreibfehler das Lesen fast anstregend machen.
Inhalt und Aufbau sind aber super und ich werde sicherlich öfter mal vorbeischauen.
Gruß, Inga


Sybille

12:16:29, 2005-06-24

 
Ich schon! So gut gemachte Seiten sind selten im Internet. Das meiste, was man im Internet findet, ist mehr Schein als Sein oder einfach (meist schlecht) abgeschrieben. Eure Seiten sind eine löbliche Ausnahme. Schön und liebevoll gemacht und fundierte Informationen. Weiter so liebes Team vom Kräuter-Almanach!

Geist

12:18:08, 2005-06-23

 
Also ich find des ja net so toll


Irene

11:21:36, 2005-05-31

 
Ich finde eure Seite richtig toll und informativ. Besonders der Shop hat mich begeistert. Endlich bekomme ich natürliche Öle zu moderaten Preisen. Und - Euer Kräutertee ist klasse! Auch die Lieferung hat superschnell geklappt. Danke und bis zum nächsten Mal.

Brigitte Krammer

13:56:39, 2005-05-29

 
Eine wunderschöne und informative Seite ist das hier. Bin begeistert und es erfüllt mich mit großer Freude zu wissen, dass es noch viel mehr Menschen gibt die sich an unserer Natur erfreuen. Auch Heilung vertrauen sie der Mutter Erde/Natur an.
Danke Brigitte


Jana

22:07:52, 2005-05-22

 
Ich finde Ihre Internetseite wundervoll. Vor allem Ihre Buchvorschläge fand ich sehr hilfreich.
Ich komme gerne wieder.
Liebe Grüße aus Oberfranken


Kex

15:40:56, 2005-05-22

 
Hallo!

Habe die Seite heute entdeckt und bin begeistertn

Vorallem das Lexikon finde ich sehr nützlich.

Danke schön.

Liebe Hexengrüße
aus dem wilden Süden
Kex


Bine

21:25:09, 2005-05-21

 
Ich habe diese Seite gerade erst entdeckt und bin sehr beeindruckt von der Vielfalt der Informationen..

Supergut gemacht!
Ich liebe die Kräuterwelt und das hier ist ein tolles Örtchen, um sich weiter zu informieren, zu stöbern und sich auszutauschen...

alles Liebe!
Bine
=)
@}-}-----------------------------------------------


bibi

06:47:14, 2005-05-06

 
hallihallo
ich finde eure seite super ich muss nämlich für die schule ein kräuterherbarium gestalten und suche mir alles aus dem internet zusammen
ciao


Gabriele Merz
mail@merzhexen-schule.de
14:00:38, 2005-04-30

 
Liebe Katja,

ich möchte dir ein großes Kompliment aussprechen für deine unglaublich reichhaltige, übersichtliche und überaus informative Homepage ... Hut ab!
Ich bin absolut begeistert und werde meinen Hexen mit Freuden diese Seite weitersagen, denn hier finden sie mit Sicherheit alles was sie als 'Kräuterhexe' brauchen :-)
Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft und Freude am Weiterführen und Ausbauen deiner Seite und werde bei Gelegenheit gern nochmal zum shoppen kommen ;-)

Superliebe Hexengrüße aus Bayern

Gabriele Merz von der Merzhexen-Schule in Regensburg


Henk

07:47:20, 2005-04-25

 
Kräuter sind voll langweilig.
MfG Henkman


Michael
mschubert@talkcity.com
16:55:50, 2005-04-19

 
Hallo! Ich sende dir einen herzlichen Gruss aus Cork/Irland, wo ich seit Januar 2004 lebe. Habe mir gerade deine Kräuter-Webseite angeschaut. Sehr schön gestaltet. Gefällt mir! Wünsche dir mit deiner Seite weiterhin viel Spass, Erfolg und gute Nerven! Wer mag, kann mir gern auf meinen Reiseseiten (Neuseeland/Australien, USA/Kanada, Singapur/Thailand, Irland/England) einen Gegenbesuch abstatten. Viele Grüsse und einen schönen Tag wünscht dir Michael!
http://www.mkschubert.de/


Die Rita noch mal

15:47:58, 2005-04-18

 
ich muss ein Herbarium machen, jfghksjdfghdfklsghsdfkljghskjghksdfjhsgldjkghj

Die Rita

15:45:37, 2005-04-18

 
Ihr habt mir mit eurer Seite echt geholfen. DANKE!

Manfred
info@pferdewasser.de
00:01:51, 2005-04-15

 
Also ich muß euch ein großes Lob aussprechen über eure sehr gute aufwendige Seite. Habe euch schon in meine Favoriten verewigt.
Ein sehr gutes Nachschlagewerk für mich und vielen anderen.
Weiter so..........
Besucht doch auch mal meine Seite ist mit Sicherheit auch was für euch dabei z.B. unser kostenloses lukratives Partnerprogramm.

MfG Manfred Fa. Natur Pur


robbi

11:33:50, 2005-04-14

 
coole seite, muss n referat über kräuter halten, hab bei euch alles notwendige gefunden....
vielen dank

haut rein


Karen

12:35:32, 2005-04-12

 
Eine schöne, informative und mit viel Liebe gemachte Seite.
Ich schaue garantiert wieder rein!


Lena

14:16:51, 2005-04-04

 
Eure Seite ist super schön!!!
Macht weiter so,
Kräuter mag ich voll gerne *lol*
Tschauii


Saskia & Anita

18:21:01, 2005-03-29

 
Servus Kräuter-Fans und Hexen!
Wir fanden das Kräuterspiel indem es um nichts ging echt pfundig!! Als wir uns anfingen zu entspannen,war uns klar das unsere freundin maritta nicht gelogen hatte als sie sagte man würde zu sich selbst ,bzw. seine innere Ruhe finden !!! Weiter so!
Euch grüssen die neugeborenen Kräuter-Fans: Saskia ( 43 ) und Anita ( 56 )
P.S.: Viele Grüsse an Maritta du hast uns echt geholfen!


Elke
kuuurtiii@directbox.com
11:14:18, 2005-01-09

 
Liebes Almanach-Team.

Ich finde eure Seite richtig gut, man findet sich gut zurecht, das Layout ist bunt, hell, aber übersichtlich. Ich bin noch ein Kräuter-Neuling und habe hier tolle Informationen gefunden, die ich benötigen werde, wenn ich meine ersten Kräuter anbaue.
Weiter so!

Liebe Grüße,
Elke.


Kathi

14:28:24, 2004-11-23

 
Ich finde diese Seite naja,denn man findet irgendwie keine richtigen Informationen über die gesuchte Pflanze

Samy

19:23:24, 2004-10-06

 
Hallo, liebes kräuter- almanach Team !!!!!!!!!
Ihr habt wirklich tolle sachen drinen. aber es fehlen ein paar kräuter. lg samy


Nicole
webmaster@familie-moebus.de
13:45:04, 2004-10-06

 
Hallo,
als großer Pflanzenliebhaber habe ich mir mit viel Freude Ihre Seiten angeschaut. Ihre Homepage ist sehr informativ und übersichtlich gestaltet. MfG Nicole


Eicher

18:58:13, 2004-10-03

 
Hallo,

ich grüsse alle Kräuter-Fans.


Ali Baba und die 40 Räuber

12:01:56, 2004-09-28

 
Halöle!

Alles lockä? Nä tolle Seitä! Tut mä läd ich häb nän ä schräb und sprächfähler! Sorry!

Schä äer Ali!



ladylacy
ladylacy@gmx.de
08:45:23, 2004-09-02

 
Hallo,

Eine echt tolle Seite, wir sind Kräuterfans und haben hier viel Interessantes gefunden.


gabriela

20:40:13, 2004-08-09

 
hallo!
habe vor kurzem im kräuter-shop einen klitze-kleinen einkauf getätigt und das ging ja dermaßen schnell, ich bin hellauf begeistert!
und danke für die vielen beigelegten infos.

auf jeden fall hat diese seite einen festen platz in meiner favoriten-liste!
grüsselchen aus frankfurt/main!
gabriela


Dxxxx
gerhardstueckert@gmx.de
07:52:52, 2004-08-03

 
hj
super page!!!
cu Dxxxx


lebasi

09:13:33, 2004-07-09

 
Bevor ich wieder zu viel rede bzw. schreibe...

SUPER SEITE


Anni
Marie08w@aol.com
12:34:56, 2004-06-28

 
huhhhhuuuu @ll zusammen!!!
diese site iss echt super...*respekt*!! =D
hoffe es geht euch gut & ihr habt spaß beim rumsurfen!!!*hrhr*...

viel fun noch!!! =))

bye bye...Mfg,Anni **grins**


Schnecke

18:28:39, 2004-06-20

 
Hi,
Echt diese Seite ist stark. Ich habe hier viele schöne Tips gefunden die ich als Junghexe gut gebrauchen kann.
Schnecke


dieter
dcekalla@gmx.de
08:41:01, 2004-06-12

 
Eine feine Seite, ich freue mich, sie gefunden zu haben. Bin Kräuterfan und habe hier Vieles gefunden. Danke.

betty-->little_crazy_girl
www.birgit@aon.at
07:44:42, 2004-06-12

 
Sers! Du i muss euch etwas sagen! Tut ma jo lad! aber najo hmmmm......! mi zipft dos on dos i für die schule nie bilder ausdruckn konn! aber sonst is des net so schlecht bei euch im google! also dann lg!

Isabell

20:00:51, 2004-06-04

 
Eine tolle Seite,viele Informationen.Werde bestimmt noch oft vorbei schauen.Viele Grüße Isabell

Sascha Herrmann
sorry@nospam.de
21:26:15, 2004-05-31

 
Hallo liebe Macher dieser Seite,

bin heute bei der gezielten Suche auf Euere Seite gestossen und finde sie auf Anhieb wunderbar, super informativ. Vorallem Euer klasse Webstyle, schlicht aber dennoch ansprechend, rundum gelungen, ist ein Lob wert.

Werde bestimmt bald wiederkommen.

Macht weiter so


knusperhexchen71
kathy_fell1971@yahoo.de
19:28:37, 2004-05-25

 
Liebes Kräuter-Almanach Team,
Ich möchte Euch hiermit ein ganz großes Lob aussprechen. Das Kräuter-Almanach ist das bislang beste was ich zu sehen bekommen habe. Umfangreiche Informationen und sehr übersichtlich gestaltet.

Licht und Liebe
Kathrin


Barbara

18:39:11, 2004-05-14

 
Auf der Suche nach Infos für mein neues Kräuterbeet bin ich dann irgendwie auf dieser Seite gelandet und habe beim ersten reinschauen noch gar nicht sofort gesehen, was sich hier noch alles verbirgt.

Interessantes, liebevolles und noch vieles mehr.

Eine gelunge Seite, ich schau sicher öfter rein *Favorit ist schon gesetzt*

Beste Grüße

Barbara


Brigitte Libera
Brigitte@elvis.com
18:42:36, 2004-05-11

 
Eine fantastische Seite!! Ich bin total begeistert und
werde bestimmt ganz oft vorbeischauen.
Ganz viele liebe Grüße
Brigitte


Alevendl und Ailbas

09:19:08, 2004-05-10

 
Wir grüßen alle weißen Hexen dieser Welt


Gunda

19:14:07, 2004-05-04

 
Eine ganz tolle Seite. Endlich mal alles, was ich immer schon über Kräuter gesucht habe und in keinem Buch so kompakt, gut und verständlich gefunden habe. Danke !

Mara
mara.frischherz@frischherz.com
20:32:38, 2004-04-25

 
Ein ganz grosses Kompliment an diese Seite! Super schön aufgebaut und sehr übersichtlich und informativ... Vielen Dank auch noch für die vielen hilfreichen "Hexen-Tipps"!

Grüsschen


alina

15:20:26, 2004-04-23

 
Ich finde es toll das es diese Seite gibt.

Mone

22:27:05, 2004-04-22

 
RESPEKT!!!!

ich bin noch total blutiger anfängerwas kräuter pflanzen angeht aber ich hab hier super wertvolle tipps fefunden mann/frau kan diese super seite nur weiter empfehlen


info-scout

23:32:38, 2004-04-16

 
Tolle Seite, grafisch, wie inhaltlich!!! Klasse.

Habe Ihre Seite bei mir verlinkt, um ein wenig "Werbung" für Ihre hübsche Seite zu machen.(Ihr Einverständnis dafür voraussetztend?!)

Kommen Sie doch einmal bei mir vorbeigesurft:

www.infopages.de.ms

dann nach unten scrollen, bis zu:
"sie erreichen von hier aus noch folgende Seiten". , dann auf "mumpf4u" klicken.
Dort finden Sie den Link zu Ihrer Seite.

Ich hoffe Sie sind damit einverstanden.?! VG, info-scout


Tanja

12:12:48, 2004-04-15

 
Ich finde diese Seite auch sehr informativ und habe sie daher verlinkt: http://www.dreigutelinks.de
Ciao


heike
info-hw@onlinehome.de
20:14:22, 2004-04-14

 
hi
ich bin zufällig hier angekommen.
super infoseite.total toll gemacht,gratuliere.
liebe grüße heike


Bianca

20:56:56, 2004-03-31

 
Kompliment!! Das ist die beste Seite die ich kenne.
Hier kann ich wirklich alles finden was ich wissen will. Einfach Klasse!!


Tatjana

20:06:12, 2004-03-29

 
Die Seite ist echt gut weil ich muss ein Referat über Kräuter halten.

P.S. wenn ich es gehalten habe verrate ich meine Note!!!!!!!!!!!


Alevendl und Ailbas

10:01:51, 2004-03-29

 
Wir grüßen alle weißen Hexen aus Waren

Judith
Juergen.Wiedenhoefer@t-online.de
15:25:16, 2004-03-04

 
Hallo,

eine wundervolle Seite, ich bin begeistert. Da ich dieses Jahr versuchen möchte mir ein eigenes Kräutergärtchen anzubauen, werde ich sicherlich noch öfters hier vorbeischauen.

Ganz liebe Grüße
Judith


Barbara BaLo* Lorenz
blattgold@kochwelt.de
11:51:55, 2004-02-24

 
Ein herzliches Hallo!
Ich bin begeistert und werde wiederkommen!
Liebe Grüße
Barbara


Alevendel und Ailbas

09:51:27, 2004-02-16

 
Wir finden eure Seite super klasse

moxybag
moxybag@web.de
11:07:04, 2003-12-30

 
Hallo,
da mir Ihre Seite sehr gut gefällt, habe ich sie verlinkt.
Mit freundlichem Gruss
Jaekle


eli

16:26:58, 2003-12-10

 
Ich bin ganz begeistert von eurer Seite, sie zeigt wie vielseitig Kräuter sind und ich habe im Internet nichts Informativeres gefunden.
In meinem garten können gar nicht genug kräuter stehen, ich freue mich schon, wenn ich wieder die ersten "Frischen" ernten kann.
Ich möchte auch gerne beim Forum etwas schreiben, ich weiß aber nicht wie das funktioniert, mit dem Nickname und dem passenden Passwort. Das klappt noch nicht.
Viele Grüße!
Hoffentlich gibt es euch noch lange und die Freude an Kräutern wird noch mehr!


Michael
mascharf@gmx.de
18:07:50, 2003-11-30

 
Hallo,
Ich suche ein Plakat oder Poster mit Heil- und/ oder Küchenkräutern zur Dekoration. Kann mir jemand Helfen. Danke


Florian
kleinesteufelchen6@web.de
17:59:49, 2003-11-12

 
Eine sehr informative Seite, die kann man gut für die Biohausaufgaben benutzen.
Respekt.


Jan Heiland
info@scharlatanprodukte.de
11:17:40, 2003-10-14

 
Eine sehr informative und übersichtliche Seite, die wir auch gleich in unserem Linkverzeichnis aufgenommen haben.
Herzlich
Jan


Christine Nyffeler
christine@satt.ch
09:52:12, 2003-10-01

 
Kompliment für die ausserordentlich interessante Site, die ich gleich meinen Favoriten angefügt habe!
Herzliche Grüsse aus Zürich
Christine Nyffeler


Corona
corona@foni.net
15:30:22, 2003-09-23

 
Die Seite ist sehr gut gemacht und sehr informativ.
- Toll!

Bitte weiter so.

Licht und Liebe
Corona



Silke

11:25:10, 2003-09-17

 
Hallo!

Euer neues Forum gefällt mir sehr gut. Eine kleine Bitte: könnt Ihr nicht auch eine Bedienungsanleitung dazugeben. Ich kenne mich mit Foren nicht aus. Wenn ich wüßte, wie das geht, würde ich auch ganz gerne mal was schreiben.

Liebe Grüße

Silke M.


Gerhard K.
Gkimpinsky2004@web.de
19:31:49, 2003-07-31

 
Glückwunsch zur hervorragenden Website!
Endlich Information in gutem Deutsch, da macht das Lesen Spass.
Hoffentlich bleibt diese Informationsmöglichkeit lange im Netz.
Gruß
Gerhard K.


Tannija
freehedonism@yahoo.de
03:01:07, 2003-07-18

 
Ich bin total von dieser Seite begeistert!!

VIELEN VIELEN DANK!!

Ich fange gerade erst an mit der Kräuterei und habe über euch erst einmal Bücher bestellt.. Danke.. ohne Tips steht man der Bücherflut ja echt machtlos gegenüber ;)

Weiter so..ich komme wieder!!

:-)


renate moeller
renatemoeller@sbcglobal.net
22:08:47, 2003-07-07

 
wunderbar

sabs
www.sabrinaseidner@sms.at
12:48:53, 2003-07-03

 
ich finde diese seite total super und möchte alle die ebenso begeistert sind von kräutern bitte mir eine mail zu schreiben um infos auszutauschen

Svea
Hummelkuss@ WEB:DE
14:53:25, 2003-06-22

 
Super Seite! Bin total begeistert.

Weiter so und alles Liebe

Svea


~Flax~
demiantuebel@web.de
17:54:39, 2003-06-17

 
Ich forsche seid nicht allzulanger Zeit nach Gesundheitsseiten im Netz. Bin auch schon fündig geworden. Als ich nach Kräuterrezepten suchte, stieß ich auf Eure Seite.

Finde: Gute Seite. Und an das Team: Unbedingt weiter so!

Mir ist aufgefallen: Haben sich ja fast nur weibliche Interessenten eingetragen ins Gästebuch. Männer interessiert wohl sowas net? Also stimmt das bild der "Kräuterhexe" :) ?


Jennifer
jennifer@wegweiser-esoterik.de
18:48:45, 2003-06-08

 
Hallo,
grosses Lob an euch, ich bin zum ersten mal hier, und mein erster Besuch hat schon über eine Stunde gedauert, ich komme mit sicherheit gerne wieder.

Gruß


Aruna
aruna@aruna.de
18:34:21, 2003-05-28

 
Liebes Kräuter-Almanach-Team

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1.
Geburtstag und zu Eurem Erfolg mit dem
Kräuter-Almanach. :-)
Alles Gute und viel Glück für das neue
Kräuterjahr.

Alles Liebe
Aruna


Renate
r.hemmelsbach@web.de
13:06:34, 2003-05-21

 
Liebes Kräuter-Almanach-Team!

Ich besuche diese Seiten seit einiger Zeit regelmäßig und bin mittlerweile ein großer Fan! Umso mehr muß ich mich über den vorangegangenen Gästebucheintrag von Sabine wundern. Dieser Kräuter-Almanach ist so umfangreich und bietet soviele Informationen (und das ganze auch noch kostenlos!) , - da kann ich nur vermuten, daß Sie Sabine sich diese Seite nicht gründlich genug angeschaut haben?

Ich jedenfalls bin sehr dankbar für dieses hervorragende Angebot!

Ich wünsche dem fleißgen Team weiterhin alles Gute
Eure Renate aus Osnabrück


sabine
bergskater@freenet.de
14:31:49, 2003-05-20

 
Hallo,

danke dass es diese Seite mit der großen Zahl von Kräutern gibt. Allerdings vermisse ich im Kräueter-Lexikon praktische Informationen zur einzelnen Pflanze, die mir die Anwendung ermöglichen, wie:
Welche Pflanzenteile verwende ich (Blätter, Blüten, Wurzel)?
Wann werden die gesammelt (Monat oder vor/nach der Blüte...)?
Wie wird die Pflanze angewendet (Tee - wie lange ziehen? Als Salat/Gemüse? Tinktur..)?

Wäre schön, wenn euer Almanach in dieser Richtung wachsen könnte.
Oder habt ihr einen Tipp, wo ich das sonst im Inernet finde?

Viele Grüße
Sabine


edith jaekel

10:08:59, 2003-05-14

 
eine interessante und informative seite

Mia

11:29:30, 2003-05-09

 
Wunderbare Seite! Genau das, was ich gesucht habe. Werde noch öfters darauf zurückgreifen.

staphie
sternenstaub1707@aol.com
17:56:24, 2003-05-07

 
super seite mit vielen informationen, da macht das gärtnern doch so richtig spass
P.S.: bin 17Jahre und neu in Delmenhorst.
Wer will kann sich ja melden


martina
icke@tipsvona-z.de
16:03:11, 2003-04-11

 
hallo kraeuter-team, ich war auf der suche nach informationen ueber sprossen ... bei euch hab ich sie gefunden - danke

Karin Neupert-Ross
k.neupert-ross@gmx.de
17:58:49, 2003-03-12

 
Hallo Kräuter-Team!

Ganz grosses Lob für Eure Seite. Wirklich brauchbare Infos und ein gelungenes Layout.

Auch Euer Shop gefällt mir gut: klein, aber fein. Besonders begeistert hat mich das Panorama-Foto auf der Startseite von eurem Shop Kräuter-Reich. Da kriege ich richtig Lust, mal vorbeizukommen und mir Eure Kräuter-Gärtnerei anzusehen!

Könnt ihr nicht mal die Wegbeschreibung in Netz stellen?

Liebe Grüsse aus Rüsselsheim

Karin


Linda - Aradia Panthera
Nebelinsel@aol.com
18:19:44, 2003-03-08

 
Hallo liebes Kräuter-Team,

ich hätte mich nicht besser beschreiben können. Schöne Magie Ecke bei Euch. Bin das erste Mal auf Eurere Seite (wurde in Zuhause Wohnen/Ausgabe April 2003 benannt).

Dann wollen wir mal schauen, was ich so für Kräuter zum hexen bei Euch finden kann .-)

Weiterhin viel Erfolg

In Licht und Liebe

Aradia Panthera



agplesse
ag_plesse@freenet.de
22:15:49, 2003-03-05

 
Ich bin gerade durch die Nulltarif-News auf den Kräuter-Almanach gestossen. Ich war so begeistert, daß ich gleich erst mal einige Rezepte heruntergeladen habe. Schade finde ich, daß es keinen Überblick gibt, wo man alle Rezepte-Titel auf einen Blick sieht und dann anklicken kann, was man sehen will. - Wäre auch auf den übrigen Seiten ein gutes Prinzip.


Senta

19:28:24, 2003-03-05

 
Hallo Kräuter-Team
über Null-Tarif bin ich auf eure Seite gestoßen und bin total überwältig! Selten findet man so viel gutes auf eine Seite, und die Harmonie was die Optik betrifft sucht seinesgleichen!!!
Ich werde sicher noch sehr oft wiederkommen.
Danke ,danke,danke!!!
Senta


Bettina Hanitzsch
bettina.hanitzsch@freenet.de
11:03:29, 2003-03-04

 
Guten Tag,
ich bin über meine GartenZeitung (1/03) auf diese Seiten gestoßen und bin begeistert ! Sogar eine ältere Kräuterhexe kann da noch etwas erfahren. Aber: Es haben sich viele Fehler eingeschlichen (z.B. im Lexikon: "Rohkolben" statt "Rohrkolben") !
Kann man da noch nachbessern ?
Herzlichst

Bettina


Pit
PAB@frankfurt-mein.de
02:30:02, 2003-02-21

 
Supergutes Nachschlagwerk.
Schlicht und einfach überzeugend!

Es ist immer wieder erstaunlich, kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s.

You ´ve been linked!

Gruß aus Frankfurt

Pit


Sunny
daniela@heidenkate.de
19:05:27, 2003-02-16

 
Hallo zusammen!

Tolle Page, umfassend informativ und praxisorientiert; dabei trotzdem übersichtlich und angenehm in der Aufmachung (ohne störende Werbung oder aufwendige Videos).
Ich werde hier sicherlich öfters vorbeischauen und wünsche viel Erfolg beim Shop-Start und Kräuteranbau!

Begeisterte Grüße,
Sunny


Martina Hoff-Schiffer
hrschiffer@aol.com
18:17:27, 2003-02-05

 
Hallo,liebe Leute!
Eine tolle Seite,oder besser ausgedrückt,Seiten.
Alles drin,alles dran was man über Kräuter wissen sollte.
Vielen Dank dafür.
Martina


Anna

17:23:57, 2003-01-10

 
ich finde es gut, dass es solche seiten giebt, denn ich interessiere mich sehr für Kräuter


Güldenmoor
office@gueldenmoor-bayern.de
22:36:09, 2003-01-08

 
Sehr interessante Seite!
Ergänzt sich wunderbar mit unseren Produkten! Habe viel übernehmen können!
Danke


Krea
kreaknetemaennchen@yahoo.de
10:48:45, 2003-01-08

 
Hallo,
das ist ja eine supertolle seite bin völlig begeistert,
vor allem was über die magie und die hexen berichtet wird finde ich sehr lesenswert. An den rezepten hapert es noch ein wenig! Aber was nicht ist kann ja noch werden.... ;-)

Gruß
Krea


Tina
meilandt2003@yahoo.de
23:32:42, 2002-12-29

 
Hallo!
Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest, wir waren am Mittelmeer.
Jetzt wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüsse
Tina


Claudia Winkler
claudia.winkler@t-online.de
18:56:53, 2002-11-29

 
Ihre Foto-Reportage über Sprossenzucht gefällt mir sehr gut! Ich habe das gleich ausprobiert und bin ganz begeistert, meinen eigenes Kräutergärtlein auf der Fensterbank zu haben.

Schade, daß man den Kräuter-Almanach nicht als Buch kaufen kann, dass wäre eine tolles Weihnachtsgeschenk.

Ich komme bestimmt öfter vorbei!

Herzliche Grüße
von

Claudia Winkler


loRD#
loRD@dosenorganismus.com
20:39:56, 2002-10-10

 
nette seite und sehr informativ.
wollte eigentlich nur was über kräuter erfahren, aber damit auch jeder weiss, dass ich hier war, da mein sülz.
alle macht dem kraut ;-)


Abalone
abalone@lolope.de
17:01:58, 2002-09-27

 
Hallo Almanach-Team!

Bin über den WebPack-Tip der Woche bei Hosteurope zu euch gelangt - und muß sagen, diese gesonderte Vorstellung habt Ihr Euch redlich verdient! Eine äußerst informative und leicht zu bedienende Seite in einem stimmigen Layout - toll!


KakaoMilchKuh
schaf@kakaomilchkuh.de
09:50:50, 2002-09-24

 
Diese Seite ist wirklich schön!
Sowas hab ich schon'ne ganze Weile gesucht:
alles auf einem Haufen, was man über Kräuter
sucht... *freu*

sich bedankend


Carina cmc hs ried/riedmark 3.a

14:12:13, 2002-09-23

 
Diese Seite ist super! Am besten gefällt mir das Lexikon und die Fragen. Wir haben auf dieser Seite viel wissenswertes gelernt. Die Rezepte gefallen uns auch gut!!!!
CARINA


elisa lumetzberger cmc hauptschule ried in der riedmark
melanie_ka.@HOTMAIL:DE
14:09:07, 2002-09-23

 
diese seite ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Am besten gefällt mir das Lexikon und das über die hexen





Conny
cofogi@aol.com
13:37:45, 2002-09-23

 
Es ist toll,dass es endlich eine vernünftige "Kräuterseite" gibt.Ich interessiere mich schon sehr lange für Kräuterkunde.Das hat bei uns in der Familie Tradition.Hier konnte ich aber doch so einiges dazu lernen.Danke!!Falls Ihr Interesse habt, kann ich Euch vielleicht auch das Eine o.Andere zu Pflanzen sagen,die Ihr noch nicht aufgeführt habt.
Weiter so!!
Conny


Bernina

20:09:04, 2002-09-07

 
Hallo Kräuter-Almanacher!

hier eine Überraschung für Euch. Weil mir die Seite gut gefällt, habe ich eine Meinung bei www.dooyoo.de geschrieben.

Weiter so!

Bernina

Hier zu sehen

Anm d Webmasters:
Bitte kein HTML in einem Gästebucheintrag! Ich habe den Link hier weggenommen und auf das Homepage-Symbol gelegt


Stephie & Dominik

21:08:43, 2002-08-27

 
Hallo Kräuterhexen...

endlich eine Seite auf der wirklich alles zu finden ist!!! Ein ganz großes Lob!
Die neuen Fans
Stephie & Dominik


Bettina Mehnert
bettina.mehnert@freenet.de
11:08:20, 2002-08-26

 
Hallo!
Ich habe diese Seite über Computerbild gefunden und finde sie sehr interessant. Leider habe ich keinen Garten und auch keinen Balkon. Kann man Kräuter auch auf der Fensterbank ziehen?
Es grüßt aus Berlin
Bettina Mehnert


Ralf Wiemann
rwiemann@gmx.de
18:08:16, 2002-08-23

 
Hallo Katja!
Hier habe ich eine Überraschung für Dich, auf die ich beim Surfen gestoßen bin. Der Kräuter-Almanach war Web-Site der Woche ( 2.08.2002) bei Yahoo! Einen netten Kommentar hast du gekriegt, schicke ich Dir gleich mit:

Liebe Grüße

Ralf

O-Text YaHOO!:
" Hier finden Sie alles über Kräuter" - ein mutiges Versprechen. Wirklich alles? Mal nachschauen - und wirklich: die Site "www.kraeuter-almanach.de" ist ein Musterbeispiel an allumfassenden Informationen, klar strukturiert, für den Laien ebenso "nahrhaft" wie für den Kenner. Katja Palitzsch hat die Site ins Netzt gestellt - eine Frau auf dem besten Weg zum Gartenbauingeneur. Was der Seite neben dem wissenschaftlichen Fundament auch die nötige Zukunftssicht verleiht. Beispielsweise geht es in der Rubrik "Brisantes" auch um Themen wie "Grüne Gentechnik" und den "Terror in deutschen Kleingärten". Wir lernen: ein deutscher Vorgarten ist nur dann gut, wenn er wild ist."


Michael u. Magda
m.wessel@web.de
23:08:29, 2002-08-17

 
Ich habe diese Seite zufällig gefunden. Da meine Frau und ich Naturfreunde 1. Grades sind, werden wir mit Sicherheit sehr oft auf diese Seiten zurück kommen. Unser dickes Lob geht an denWebmaster und allen, die an dieser wunderschönen und interessanten Webseite beteiligt waren und sind. Ich freue mich schon darauf, die Rezepte und Tricks in die Praxis umzusetzen. Bleibt bitte allen Intressierten Naturliebhaber noch lange erhalten. Gruß aus Altenstadt/Hessen

Ueffcken&Benem
email@uwegoerke.de
12:08:04, 2002-08-16

 
Schön das es diese Seite gibt...

Alles Liebe und Gute

Uwe&Benjamin


Helga Schwarz
hschwarz@de
11:08:08, 2002-08-15

 
Obwohl ich sonst nicht so überschwenglich bin: Der Kräuter-Almanach ist wirklich Klasse!
Ein ganz großes Lob!

Eine Bitte noch: Ich habe in meinem Garten Probleme mit Blattläusen und nichts will so richtig helfen. Haben Sie einen Tip für mich?

Helga Schwarz

Liebe Helga Schwarz!

Wir haben einen Beitag über natürlichen Umgang mit Schädlingen in Vorbereitung. Leider stimmt Ihre Email-Adresse nichr, sodaß wir Ihnen nicht direkt antworten können.

Der Webmaster


Katrin Frey

20:08:41, 2002-08-14

 
Liebe Katja,

habe deine Seiten bestimmt nicht zum letzten mal besucht! Echt gut gemacht und außerdem kurzweilig (Wie alles begann).

Katrin


Lisa Muth
lmuth@web.de
16:08:16, 2002-08-14

 
Ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und ganz überrascht, eine so schöne und gut gemachte Seite vorzufinden.

Ich werde bestimmt öfter hier vorbeischauen!

Herzliche Grüße aus Thüringen

Lisa Muth


Bernd Wolf

15:08:26, 2002-08-13

 
Hallo Kräuter-Almanach-Macher!

Sie haben eine sehr sympathische Seite.
Danke dafür !

Gruß

Bernd


Elvira Schäfer
orania@t-online.de
22:08:54, 2002-08-12

 
Ich habe keine Frage und möchte nur diesen Weg wählen um mein Lob auszusprechen. Ich habe selten im Internet eine Seite gefunden, bei der ich so umfangreiche Informationen erhalten habe. Alle die von mir insgeheim gestellten Fragen wurden beantwortet.

Auch finde ich die Seite sehr gut gegliedert und sehr gut verlinkt. Alles ist sehr übersichtlich und mit WIRKLICHEN Tips bestückt. Nicht wie die meisten "Pseudo-Infoseiten" auf denen man neugierig gemacht wird, aber keinerlei RICHTIGE Informationen erhält.

Das einzige was ich schade finde ist, dass es nicht möglich ist einen Beitrag in das Gästebuch zu schreiben. Dieses Lob hätte ich gerne für
jeden lesbar gemacht. Also Danke für diese schöne Seite.

Heute ist mein erster Urlaubstag und dieser ist völlig verregnet. Durch diese Seite konnte ich die Natur etwas in mein Wohnzimmer holen. Vielen Dank. Weiter so...

Liebe Grüße aus Bayern

Elvira Schäfer

PS: Diesen Eintrag habe ich nachgetragen , weil das Gästebuch vorhin noch nicht funktionierte.

Der Webmaster


Das Team vom Kräuter-Almanach
anfrage@kraeuter-almanach.de
21:14:00, 2002-08-12

 
Herzlich Willkommen auf der Gästebuch-Seite
des Kräuter-Almanach!

Hier haben Sie Raum für Anregungen, Wünsche und Feedback.

Falls Sie direkte Fragen haben, nutzen sie bitte auch unseren kostenlosen Email-Service

Ihr Kräuter-Almanach-Team

 
Neuen Gästebuch-Eintrag hinzufügen

Kräutergarten Kräuterrezepte Kräutermagazin Kräuterforum Kräutermagie Kräuterlexikon Kräuterwissen Kräuterbibliothek Sitemap Kräutershop
Impressum Kontakt Diese Seite ist Teil vom Kräuter-Almanach    Copyright © 2017 by kraeuter-almanach.de Stand: 30.05.2017